Über mich

Nach einer Berufslehre als Maschinenmechaniker und einjährigem Praktikum sowie nachfolgenden Tätigkeiten in anderen Arbeitsgebieten entschied ich mich für die Ausbildung zum Steinbildhauer. Nach dem Lehrabschluss konnte ich mir in einem weiteren Bildhaueratelier selbstständiges arbeiten aneignen und wagte 1983 den Schritt zur eigenen Firma. Bis 2006 führte ich mein Atelier an der Kirchgasse in Pieterlen, nun gestalte ich meine Kreationen am Längfeldweg 40 in Biel.

 

Nebst Reisen und Motorradfahren verbringe ich meine Freizeit meist in unserer  wunderbaren Natur mit wandern, Skitouren und fotografieren. Da ich nie ohne Kamera unterwegs bin und die Flora und Fauna eine unendliche Vielfalt an Sujets bietet, konnte ich eine Menge schöner Bilder festhalten, früher analog, heute digital.

Eine reichliche Auswahl biete ich erfolgreich in der Fotoagentur imagepoint.biz zum Verkauf an. Einen Einblick bietet folgender Link: www.imagepoint.biz/franz_berger